Terminsvertretung in Düsseldorf im Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Vertriebsrecht und Wettbewerbsrecht

Liebe Kollegen,

gerne übernehmen wir Terminsvertretungen im OLG-Bezirk Düsseldorf bei Verfahren mit Bezug zum

•  Markenrecht

•  Urheberrecht

•  Designrecht und Geschmacksmusterrecht

•  Vertriebsrecht

•  Wettbewerbsrecht

Eingehende Terminsvorbereitung, Abstimmung der Strategie mit Ihnen sowie ein ausführlicher Terminsbericht sind für uns selbstverständlich. Auch Messeeinsätze übernehmen wir gerne in Düsseldorf und Umgebung.

Mit besten Grüßen

Wir sind bundesweit tätig. Unsere Düsseldorfer Kanzlei befindet sich im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf, zu dem neben Düsseldorf selbst unter anderem die folgenden Städte gehören: Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Neuss, Krefeld, Kaarst, Ratingen, Mönchengladbach, Viersen, Kempen, Wuppertal, Erkrath, Haan, Remscheid, Mettmann, Solingen, Velbert, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Dinslaken und Kleve – ein Büro unterhalten wir in diesen Städten nicht, sondern nur in Düsseldorf. Wir haben bereits Mandanten aus Berlin, Dortmund, Bremen, Köln, Dresden, Bochum, Bonn, Gelsenkirchen, Chemnitz, Kiel, Augsburg, Koblenz, Lübeck, Leverkusen, Oldenburg, Stuttgart, Osnabrück, Paderborn, Würzburg, Ulm, Offenbach, Bottrop, Hannover, Münster, Recklinghausen, Trier, Erlangen, Jena, Reutlingen, Nürnberg, Pforzheim, Göttingen, Heilbronn, Regensburg, Ingolstadt, Darmstadt, Heidelberg, Potsdam, Leipzig, Hamm, Kassel, Saarbrücken, Mainz, Freiburg, Aachen, Braunschweig, Wiesbaden, Karlsruhe, Mannheim, Bielefeld, Essen, Frankfurt und München beraten.