ERLENHARDT RECHTSANWÄLTE

KANZLEI FÜR MARKEN, MEDIEN & WERBUNG

Terminsvertretung in Düsseldorf im Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Vertriebsrecht und Wettbewerbsrecht

Liebe Kollegen,

gerne übernehmen wir Terminsvertretungen im OLG-Bezirk Düsseldorf bei Verfahren mit Bezug zum

•  Markenrecht

•  Urheberrecht

•  Designrecht und Geschmacksmusterrecht

•  Vertriebsrecht

•  Wettbewerbsrecht

Eingehende Terminsvorbereitung, Abstimmung der Strategie mit Ihnen sowie ein ausführlicher Terminsbericht sind für uns selbstverständlich. Auch Messeeinsätze übernehmen wir gerne in Düsseldorf und Umgebung.

Mit besten Grüßen

Wir sind bundesweit tätig. Unsere Kanzlei befindet sich im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf, zu dem neben Düsseldorf selbst unter anderem die folgenden Städte und Gemeinden gehören: Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Neuss, Krefeld, Kaarst, Ratingen, Mönchengladbach, Viersen, Kempen, Wuppertal, Erkrath, Haan, Remscheid, Mettmann, Solingen, Velbert, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Dinslaken und Kleve. Unsere Mandanten kommen auch aus Berlin, Dortmund, Bremen, Köln, Dresden, Bochum, Bonn, Gelsenkirchen, Chemnitz, Kiel, Augsburg, Koblenz, Lübeck, Leverkusen, Oldenburg, Stuttgart, Osnabrück, Paderborn, Würzburg, Ulm, Offenbach, Bottrop, Hannover, Münster, Recklinghausen, Trier, Erlangen, Jena, Reutlingen, Nürnberg, Pforzheim, Göttingen, Heilbronn, Regensburg, Ingolstadt, Darmstadt, Heidelberg, Potsdam, Leipzig, Hamm, Kassel, Saarbrücken, Mainz, Freiburg, Aachen, Braunschweig, Wiesbaden, Karlsruhe, Mannheim, Bielefeld, Essen, Frankfurt und München.